18m 50s
002 Wisdom for Society - Eine Herzenspraxis
Karin Behrendt
Meditación, Consejos para la vida
2020

002 Wisdom for Society - Eine Herzenspraxis

In dieser Meditation leitet uns Karin Behrendt durch die Herzenspraxis, die uns helfen kann, in schwierigen Zeiten wieder zu unserer inneren Weite, unserem Humor, unserer Liebe und unserem Mitgefühl zurückzufinden.

Diese Praxis wurde vorrangig für die Begleitung von Sterbenden und deren Angehörige entwickelt, lässt sich aber in jeder Situation anwenden, in der uns das Herz schwer ist und wir uns hilflos fühlen. Karin hat sie Mitte April bei sich zuhause in Frankreich aufgenommen als Unterstützung für uns alle in diesen unsicheren Zeiten – wir finden die Praxis sehr hilfreich und möchten sie euch auch unter den nun entspannteren Umständen nicht vorenthalten.

No hay comentarios todavía
Authentication required

You must log in to post a comment.

Log in